wmtv

hi,

ich habe neuerdings das Problem das wmtv abstürzt, wenn ich versuche
den "Fernseher" anzuschalten:

maik@syl:~ $ wmtv
Speicherzugriffsfehler

Hier läuft 2.4.18/woody mit den nvidia Treibern und eine Hauppauge
PCI FM stereo. Es lief schonmal tadellos. Ich habe sicher an den
configs nichts gedreht. Weder X, den kernel (oder den bttv Treiber)
noch die nvidia Treiber habe ich in letzer Zeit geupdatet. Das
wmaker security update habe ich erst gestern durchgeführt, es stürzt
aber schon länger ab [1].

---./.wmtvrc---
freqnorm = pal-europe
source = Television
maxpreset = 33
mode = pal
fullscreen = 640
[jede Menge Channels]
---./.wmtvrc---

Jemand eine Idee, vielleicht auch wie ich an eine aussagekäftigere
Meldung komme?

BTW: Interesse hätte ich auch an den changelogs der neuen Version in
     testing/unstable, gibt es eine Möglichkeit die einzusehen, ohne
     das Paket zu installalliern?

[1] Da die üblichen tv Applikationen ja noch laufen, ist es kein Bein
    ab und als ich es das erste mal merkte, war was anderes
    wichtiger :(.

--
bye maik