Re: PGP Mutt, KMail und andere Mailprogramme

Am 09 Nov 2002, schrieb Norbert Preining:

> Altes Problem, immer gleich, blöde Windows Rechner.

Da hast du recht :-)

> Ich habe:
> send-hook . 'set pgp_create_traditional=no'
> send-hook . 'unset pgp_autoencrypt'
> send-hook . 'set pgp_outlook_compat=yes'

Du hättest auch schreiben können:

send-hook . "set pgp_create_traditional=no \
	     unset pgp_autoencrypt \
	     set pgp_outlook_compat=yes

Sieht schöner & übersichtlicher aus. Finde ich.

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Du sollst nicht helfen, sondern treten.
		-- Benjamin Hagemann