Re: E-Mails unter Linux und Windows

Am 09 Nov 2002, schrieb Yevgen Reznichenko:

> Hallo Liste,
>
> ich habe auf meinem Rechner Debian und W2k und möchte jetzt einen E-Mail Client bei sich instllieren, das Problem ist dass es wenig sinnvoll ist einen eigene Clients für beide Systeme zu haben. Was ich brauche ist ein Client den es sowohl für Windows (W2k) als auch für Linux gibt und das in der Lage ist den gemeinsamen Ordner auf vfat für Verwaltung der Mails zu nutzen. Habt ihr da ein Tipp für mich, für alle Hinweise bin ich sehr dankbar, insbesondere wenn sie etwas ausführlicher sind als normal, den ich bin erst der Einsteiger.

erster Tipp:

Mail Programm richtig einstellen :-) Zeilenumbruch ab 72-76 Zeichen.

zweiter Tipp:

Es gibt "mutt" für beide Systeme.

Oder bemühe doch eine Suchmaschine deines Vertrauens :-)
frshmeat.net ist auch eine gute anlaufstellen.

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Wegen einer defekten Glühbirne im Männerklo
sollten sie sich nicht gleich auf die Socken machen.