Re: Zweite ISA-NIC läuft nicht

kai@sperling-backhaus.de schrieb:
> Das Problem:	Obwohl beide Karten "up" sind und auch erfolgreich
> ange"pingt" werden können, klappt nur über die PCI-Karte ein
> "Discovery" mit meinem Access-Concentrator.

Was heisst "angepingt"? Von einem am Netzwerkkabel angeschlossenen
Rechner ausserhalb? Vom gleichen Host aus geht der Ping auch nicht bis
in die Nähe der Netzwerkkarte, sondern wird direkt auf das Loopback
Device geroutet.

Wird die ISA-Karte richtig erkannt (siehe /var/log/dmesg oder kern.log)
Hat die ISA-Karte verschiedene Anschlüsse? Der richtige eingestellt?

--
rainer@ellinger.de