Re: Fernsehkarte funktioniert nicht mehr

Ulrich Wiederhold schrieb:
> seit ich einen Kernel > 2.4.19 verwende kann ich nicht mehr
> fernsehen, sprich, habe kein bttv Modul mehr.
> Woran liegt das?

Daran, dass Du selbst kompiliert hast und nicht weisst, wie das geht.

Aus diesem Grund gebe ich zum Kernel kompilieren den immer gleichen
Rat: zuerst mit einer bekannten .config starten und nur das verändern,
was unbedingt gewollt ist und man auch sicher versteht. Finger weg, von
allem, was "debugging" heisst oder dessen Funktion nicht klar ist.

Du hast vermutlich I2C und evtl. mehr nicht aktiviert.

--
rainer@ellinger.de