Zweite ISA-NIC läuft nicht

Hallo Liste,
ich habe Woody auf einem P2 133 mit einer PCI- und einer ISA-Netzwerkkarte installiert. Mit
der 10 MB/s ISA-Karte möchte ich den ANT (ADSL-Modem) ansprechen. Ich habe die ADSL-
Anbindung nach der Anleitung von ADSL4Linux zu konfigurieren begonnen.

Das Problem:	Obwohl beide Karten "up" sind und auch erfolgreich ange"pingt" werden
können, klappt nur über die PCI-Karte ein "Discovery" mit meinem Access-Concentrator.

Meine Frage: 	Gibt es noch irgend ein conffile, das die pppoe-Verbindung auf eine Karte
festlegt, sodass ich deshalb mit der ISA-Karte nicht weiterkomme? Bisher verandert habe ich
nur die      /etc/network/interfaces   , ausserdem sind die nötigen Module geladen (hier ne)
und die Karte ist definitiv heil (ich sende diese email damit). Hat jemand Ideen oder Tipps für
mich?

Vielen Dank, Kai