Probleme mit apt-get

Vielen Dank noch mal, aber ich habe die Lösung(so was von bescheuert). Meine CD hat 'nen Sprung. Irgendwas ist beim Download oder Brennen daneben gegangen. Hab mir jetzt eine neue gebrannt und alles klappt wunderbar ;-)

Gruß,

	Markus aka mmeyer22@ford.com

                                Das scheint das Problem zu sein ---^

        ^^-- um sich dann hier auszuwirken.