Re: apt-get upgrade

At 19:11 08.11.2002 +0100, you wrote:
..::jdb78::.. wrote:
^^^^^^^^^^^^^ Hier könnte Ihr Vor- und Nachname stehen. ToFu wird
übrigens auch nicht wirklich gerne gesehen!

> kann es denn wirklich sein, dass wochenlang keine updates kommen?!

Nein, dem ist nicht so, wie Du leicht auf http://www.debian.org hättest
feststellen können. :-)

Gruß,
Marcus
--
Fickle minds, pretentious attitudes and ugly | PGP-Key: [DH/DSS] 4096-bit
make-up on ugly faces... The Gothgoose       | Key-ID: 0xE10F502E

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):

hm was bitte ist tofu? ich kenne nur das biologische zeugs, das du wohl nicht meinst. und meine frage war auch eher retorischer art. frueher hatte ich teilweise 2 updates pro tag und nun seit wochen nichts mehr. nur leider stand auf www.debian.org nicht, wie ich das wieder hinbekomme. hab von http://www.debian.org/mirror/list einen deutschen mirror rausgesucht und die verschiedenen hier schon geposteten security urls versucht. nach apt-get update mit anschliessendem apt-get upgrade kommt lediglich:

giant:/usr/local/ftp/temp# apt-get update
Hit http://ftp.de.debian.org stable/main Packages
Hit http://ftp.de.debian.org stable/main Release
Hit http://ftp.de.debian.org stable/contrib Packages
Hit http://ftp.de.debian.org stable/contrib Release
Hit http://ftp.de.debian.org stable/non-free Packages
Hit http://ftp.de.debian.org stable/non-free Release
Hit http://security.debian.org stable/updates/main Packages
Hit http://security.debian.org stable/updates/main Release
Hit http://security.debian.org stable/updates/contrib Packages
Hit http://security.debian.org stable/updates/contrib Release
Hit http://security.debian.org stable/updates/non-free Packages
Hit http://security.debian.org stable/updates/non-free Release
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
giant:/usr/local/ftp/temp# apt-get upgrade
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
0 packages upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 0  not upgraded.
giant:/usr/local/ftp/temp#

thats it. so far. mir gehen langsam echt die ideen aus

gruss J.D.