Re: apt-get upgrade

..::jdb78::.. schrieb:
> frueher hatte ich teilweise 2 updates pro tag und nun seit wochen
> nichts mehr. nur leider stand auf www.debian.org nicht, wie ich das
> 0 packages upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 0  not

Woody ist, wie auch in Deiner sources.list steht seit geraumer Zeit
"stable". Da kommt nicht sooo viel. Mit dem Kommando "apt-cache policy
paketname" kannst Du überprüfen, welche Version eines Paketes
installiert ist und vor allem, wo diese her kommt.

Einfacher Test: installiere das Paket html2ps. Da kam gerade ein
Sicherheits-Update. "apt-cache policy  html2ps" sollte dann zeigen,
dass die installierte Version von security.debian.org stammt.

--
rainer@ellinger.de