Re: Postgres Fronted

* Yvonne Einberger <yvonne.einberger@arcor.de> [07-11-02 19:01]:

> Also aus zwei Datensätzen einen machen. Und das ganze dann auch
> noch als txt -File mit Trenner Semikolon etc. abspeichern.

Das speichern in Textdateien mit Semikolon sollte kein Problem sein.
Den Rest könnte man mit awk und paste machen.

Habe mich mal im Paketbau versucht: pgaccess_0.98.8-beta2-0.1_all.deb
Läuft hier auf woody - das Plugin für den pgmonitor ist etwas broken
aber ansonsten macht es einen sehr guten Eindruck. Falls jemand testen
möchte, wäre es nett wenn jemand etwas Webspace zur Verfügung stellen
könnte. Dann bitte eine kurze Mail an mich. Bin mir auch nicht sicher,
ob ich alles richtig gemacht habe - dafür ist es aber eine Beta-Version.
Sind etwa 850 KB.
$ ls -l pgaccess_0.98.8-beta2-0.1_all.deb
858872  7. Nov 20:58 pgaccess_0.98.8-beta2-0.1_all.deb

Ich habe es _all benannt, weil es keinen Binärcode enthält,
Original-Pakete sind von http://www.pgaccess.org

Gruss Uwe