Re: AW: Postgres Fronted

Am Mittwoch, 6. November 2002 18:52 schrieb Tepperis von der Ohe, Michael
(LOGICA):
Hallo Michael,

> was meinst Du mit Tabellen aufsplitten?
> was hast Du denn schon getestet und für unbrauchbar befunden?
> was fehlte Dir?

Habe schon GTKSQL, pgaccess und phpPgAdmin ausprobiert.
Das Problem ist, das ich die in einer Datenbank gespeicherten
Datensätze aufsplitten müsste.
Also aus zwei Datensätzen einen machen. Und das ganze dann auch
noch als txt -File mit Trenner Semikolon etc. abspeichern.
Habe das ganze jetzt mit StarOffice probiert, nicht schlecht habe aber
bis jetzt keine Export-Funktion gefunden.

Gruss
Yvonne