Re: Neulin stellt sich vor und fragt:-)

Hallo Markus!

Am Donnerstag, 7. November 2002 21:05 schrieb Markus Hansen:

> Ich sage nur: Ich habe mein system mit dem 30MB Bootimage installiert...
> wer da was kaufen will, soll er doch.
> das ist doch das tolle an GPL.

Ich hab mein Debian Woody mit den Bootdisks über ftp installiert. Aber das ist
eine andere Geschichte.
Das mit der Rechnung soll ein Insider-Witz sein. Ich hätte es vielleicht per
PM senden sollen.
Zur Erklärung: Peter hat in der SuSE-ML einen Riesenthread losgetreten, weil
er SuSE nicht mehr gegen Rechnung bekommen hat, sondern die Nachnahme als
Zahlungsweg nehmen musste.

Gruß
Achim