Re: galeon öffnet /dev/dsp

On 07.Nov 2002 - 01:01:34, Wolfgang Weisselberg wrote:

> Nutze den artsd[1] oder esd.  Starte xmms, schalte auf
> artsd/esd-plugin.

Ok, mittels kcontrol eingerichtet und gestartet.

> Starte galeon mit artsdsp galeon bzw esddsp galeon -- schon
> geht beides.

Was passiert denn wenn ich das bei Progs mache die keinen Sound
benutzen? Ich will nicht mein ganzen WMaker-Menu ändern und in den
Debian generierten Menus kann ich das ja auch so einfach nicht ändern.

Galeon stürzt beim Start mit ner Speicherfehlermeldung ab! Werde mal
mit esd probieren...

>  Du kannst sogar den esd hinter den artsd
> haengen und umgekehrt.

Wie daß?

> Vielleicht moechtest du manuell die Prioritaet von artsd/esd
> anheben, sonst kann's kurze Aussetzer geben (wenn z.B. X eine
> hoehere Prio hat und der Buffer nicht reicht).

Artsd läuft in "Echtzeit" lt. kcontrol.

--
Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein.