Re: galeon öffnet /dev/dsp

On 07.Nov 2002 - 01:01:34, Wolfgang Weisselberg wrote:

> Nutze den artsd[1] oder esd.  Starte xmms, schalte auf
> artsd/esd-plugin.
>
> Starte galeon mit artsdsp galeon bzw esddsp galeon -- schon
> geht beides.  Du kannst sogar den esd hinter den artsd
> haengen und umgekehrt.
>
> Vielleicht moechtest du manuell die Prioritaet von artsd/esd
> anheben, sonst kann's kurze Aussetzer geben (wenn z.B. X eine
> hoehere Prio hat und der Buffer nicht reicht).

esd kommt mit meinem Alsatreiber nicht zurecht, habe SB AWE64 Gold mit
sbawe  Alsatreiber.

Und artsd belegt soviele Ressourcen, daß in meinem System (wo nur xmms
läuft und abspielt) die beiden Dockapps für xmms (einfacher Equalizer
und der Tux) total stocken.

--
Wußten Sie schon...
... daß man auch bei Ausscheidungsspielen keine Häufchen