Re: Realplayer

Hallo Thomas

Am Dienstag, 5. November 2002 12:20 schrieb Thomas Amm:

> Wahrscheinlich (in RP kann man leider nicht hineinsehen) am gewählten
> Soundtreiber. Diverse ".RealNetworks_RealMediaSDK_" Dateien umbenennen,
> nochmal starten und die Einstellungen (unter "Performance", IIRC) auf
> den richtigen Soundtreiber stellen müsste helfen.

Also: ich habe mal die drei .RealNetworks* Dateien gelöscht. Beim
"Registrierungsfenster" habe ich auf Cancel geklickt. Leider kann ich
anschliessend die Konfig nicht ändern, weil der realplayer hängt :((((

Mirko:
Unter http://forms.real.com/real/player/unix/unix.html scheint es die Beta
nicht mehr zu geben :(

Kannst Du sie mir mal rübermailen? Einen Versuch ist es wert...

Klaus