Re: Seit heute 15:05 die letzte Mail von der Liste?

[Ruediger Noack]:

[Kammquoting]

Ahem, SCNR ;)

[f-f]

> Und genau das passiert erst seit dem ca. 25.09.! Sieh Dir meine älteren
> Postings im Archiv an, die ich schon immer f-f schreibe. Und genau seit
> dieser Zeit treten auch die gehäuften anderen Probleme auf.

Keine Lust, das nachzuprüfen, aber ich es glaube es Dir. Demnach sieht
es so aus, daß es bei der Archivierung der ML zu einer Änderung gekommen
ist.

> Auch Du hast Dich vorher nie über mein Format beschwert, dass noch nie
> (naja fast ;-) ) anders war als f-f.

Wahr, wahr. Allerdings: es hätte mir nur auffallen können, wenn ich ins
Archiv geschaut hätte. Und das habe ich nun mal nur ab und zu während
meines Exils getan.

Aber wie gesagt, ich glaub's Dir ja mit der Änderung. Das heißt, daß die
jetzt zur Archivierung verwendete Software oder deren Konfiguration
Schwierigkeiten mit f-f hat. Bug gegen lists@debian.org?

Allerdings sehe ich immer noch nicht den Zusammenhang zwischen f-f und
den Laufzeiten der Mails. Schwierigkeiten dieser Art gab es auf
debian-german immer wieder, seit die Liste auf debian.org umgezogen ist.
Vor Monaten habe ich hier schon darüber gejammert. :-)

Sträub Dich nicht länger, schalt f-f ab- zumindest solange, bis das
Archiv gefixt ist. Hm, sagen wie lieber: falls. ;)

Und vergiss auch nicht, daß sich hier auf der Liste jemand gemeldet hat,
der Schwierigkeiten hatte, mit seinem Mail-Client Deine Listenmails zu
lesen- war ein ximian evolution, IIRC.

cu
--
hafi