Re: Debian Installation / Festplatte wird nicht erkannt

Moin Dennis!
Dennis Bühler schrieb am Tuesday, den 29. October 2002:

> möchte Debian Woody installieren. Die Festplatte kann nicht erkannt werden
> (Maxtor ATA Platte D540X-4K) und ich werde zum Laden von wichtigen Treibern
> und Modulen von Diskette aufgefordert. Welche Module/Treiber? Hab selbst

Gegenfrage: welchen Kernel hast du gewählt, wenn überhaupt? Lies die
Bootscreens.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
<noel> Joey: weil die sich alle so aufregen anstatt normal zu sein.
<Joey> noel: s.o. der letzte Flamewar muss schon zu lange her sein...