Re: tin

Guenther Theilen <theilen@eqi.de> wrote:
> Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> schrieb:
[...]

> Na ja, ich hab die Domain eqi.de registriert. Allerdings liegt die bei
> einem Massenhoster. Wenn ich das, was ich gestern abend noch so gelesen
> habe, richtig verstanden habe, geht es doch wohl darum, eine eindeutige
> Message-ID generieren zu können.

Tin generiert normalerweise selbst keine Message-IDs (ausser man
kompiliert ihn mit -DEVIL_INSIDE), das ueberlaesst er dem Newsserver,
wenn du allerdings den Absender auf bill-gates@microsoft.com setzt und
am Computer alan.microsucks.net sitzt, setzt tin

Sender: dein_login@alan.microsucks.net

> Und das sollte somit doch wohl ok sein, oder?
[...schon geloest]

Da dir equi.de gehoert, ist das perfekt.
          cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_