Probleme mit 2 Netzwerkkarten

Hy,

Ich habe versucht einen Debian DSL-Router zu bauen, da ich hier
scheibe ging es wohl schief :-(

Ich habe Probleme mit den 3Com Karten!!
Es stecken zwei 3c905tx in meinem Rechner, allerdings wird die zweite
Karte nicht sauber erkannt, und ich kann sie nicht ansprechen. Sie
habe unterschiedliche IRQ, ansonsten kommen sie frisch aus der
Packung...

eth0 wird erkannt, und ich kann damit auch im Netz rumpingen, wenn ich
dann pppoeconfig ausführe erkennt er mein DSL-Modem nicht!!

Debian erkennt diese als 3C905C Tornado und die erste bekommt auch ne
saubere MAC Adresse, bei der zwiten steht aber nur
ff:ff:ff:ff:ff:ff invalid Tranciever interface

Hat jemand ne Idee, wie ich das gefixt bekomme????

Danke Euch

Tom