Re: Re: ACPI undter Linux

Am Sam, 2002-10-26 um 14.07 schrieb Menuhin Saitov:

> Hallo,
> Ich habe auch Webgine von gericom (AMD 1400).
> Momonentan ist der bei der Reparatur wegen batterie die lief nur eine Stunde aber ich hatte auch Problem mit der Anzeige von der Batterie.
> Der zeigte nur als wäre er ans netz.Mommentan habe ich Beta 2 9.0 Mandrake was ich später sobald ich den habe ändern will.
> Meine Frage ist die batterie und anzeige von Baterie mit dem bios zu tun?

Gibt es inzwischen eine Linux-Unterstützung für die
AMD-PowerNow-Technologie? Gerüchteweise ist AMD dafür einen
Exclusiv-Pakt mit Microsoft eingegangen. Unter Linux ist mein
AMD-Notebook-Prozessor ein stromfressendes Heizelement.
Gibt es für Athlon Mobile Prozessoren überhaupt andere Notebook Typen
als den, den ich habe, der auch von Issam, Gericom,
Archtec-IPC(PowernoteM) und vielleicht noch anderen vertrieben wurde?
Auch ich bin sehr an Lösung insteressiert.
Hugo Wau