Re: Re: ACPI undter Linux

Thorsten Hirsch <t.hirsch@web.de> schrieb am 26.10.02 12:15:10:
> Hast Du zufällig ein Webgine von Gericom?
> Das ausgelieferte BIOS ist ziemlich buggy was APM angeht, deswegen hatte
> ich auch erstmal ACPI genutzt mit nem 2.5er Kernel. Funktionierte auch
> recht gut.
> Für den WindowMaker gibt's ein ACPI-Battery-Applet, das damit
> funktioniert hat, allerdings hat der Kernel ansonsten ziemlich viele
> Probleme gemacht - und ich hab' ne Menge 2.5er Kernel ausporobiert!
> Naja, sind ja schließlich auch noch Entwicklerkernel.

Hallo,
Ich habe auch Webgine von gericom (AMD 1400).
Momonentan ist der bei der Reparatur wegen batterie die lief nur eine Stunde aber ich hatte auch Problem mit der Anzeige von der Batterie.
Der zeigte nur als wäre er ans netz.Mommentan habe ich Beta 2 9.0 Mandrake was ich später sobald ich den habe ändern will.
Meine Frage ist die batterie und anzeige von Baterie mit dem bios zu tun?

Gruß Menuhin
Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13