Re: Wie gruppiere ich alle postings eines threads?

Am Donnerstag, 24. Oktober 2002 23:45 schrieb Martin Lohmeier:

> Also ich hab gerade mal ein bischen gesucht und unter
> http://www.dsv.su.se/jpalme/ietf/mail-headers/mail-headers.html
> (Punkt 3.6) was gefunden. References ist auch bei normalen Mails
> erlaubt.

Weil auch dieser thread in einem sehr schoenen Durcheinander hier
angezeigt wird, antworte ich einfach mal auf diese Mail:

Mein KMail setzt - wie ich an meinen eigenen Mails sehe - sowohl
References als auch In-Reply-To. Wenn ich es richtig verstehe, kann
ich da nichts mehr verbessern.

Was mich ein Stueck weit betroffen macht, ist die Erkenntnis, dass
offenbar nicht nur ich, sondern _ihr_alle_ da draussen jeden Tag auf
ein Chaos starrt. Meinen Respekt allen, die da die Uebersicht
behalten!

gruss
jonni