Re: Wie gruppiere ich alle postings eines threads?

jonni jalass <jonni.jalass@web.de> writes:

> Mein KMail setzt - wie ich an meinen eigenen Mails sehe - sowohl
> References als auch In-Reply-To. Wenn ich es richtig verstehe, kann
> ich da nichts mehr verbessern.

in deinen References fehlt: <[🔎] fbfzuv7dmo.fsf@rahm.dfakt.de>

dein In-Reply-To: verweist auf <[🔎] 3DB869F7.1020103@ferris.dyndns.info>,
dort stehe ich aber noch in den References.

> Was mich ein Stueck weit betroffen macht, ist die Erkenntnis, dass
> offenbar nicht nur ich, sondern _ihr_alle_ da draussen jeden Tag auf
> ein Chaos starrt. Meinen Respekt allen, die da die Uebersicht
> behalten!

hier sieht das normalerweise sehr ordentlich aus, ich fuerchte, dein
KMail hat da ein groesseres problem.

--
frobnicate foo