Re: Wie gruppiere ich alle postings eines threads?

jonni jalass schrieb:
> Was mich ein Stueck weit betroffen macht, ist die Erkenntnis, dass
> offenbar nicht nur ich, sondern _ihr_alle_ da draussen jeden Tag auf
> ein Chaos starrt.

Ich sehe kein Chaos. Vielleicht auch eine Trainigssache. Abonniere, die
Linux Kernel Mailingliste und wenn Du dort den Überblick behälst,
schaffst Du es überall ;-))

Sicher, einzelne Ausreiser durch Fehlbedienung (passiert auch mir),
Unwissenheit (90% der Outlook-Benutzer) oder kommerzielle
Super-Professionalität (Firmen mit GroupWise, Domino oder ähnlichem
Schrott und den passenden Admins).

Beziehst Du die Liste schon mehr als zwei Tage? Bist Du sicher, dass
bei "Nachrichten gruppieren" ein Haken ist? Hast Du eine sinnvolle
Sortierung gewählt (z.B. Datum mit Pfeil nach oben)?

--
rainer@ellinger.de