mp3burn

Moin allerseits,

google und man-pages lesen hat mich nicht so recht weitergebracht:
Das Brennen von Audio-CDs mit mp3burn klappt eigentlich wunderbar.
Dummerweise wird zwischen alle Songs eine 2-sekündige Pause geschoben,
was bei Stücken, die ineinader übergehen ziemlich doof ist. In der
man-page zu cdrecord fand ich die Option -pregap=0 was aber auch nichts
brachte. Dort steht, das nur TEAC-Brenner diese Funktion unterstützen.
Nun ist mein Brenner zwar nicht von TEAC, aber unter Windows war es
damit auch möglich die Pausen zwischen den Stücken wegzulassen.

Hat evtl. jemand einen Tip?

Gruesse
Günther

--