Re: mp3burn

Hallo Guenther,*

* Guenther Theilen <theilen@eqi.de> [23-10-02 21:44]:
> Moin allerseits,
>
> google und man-pages lesen hat mich nicht so recht weitergebracht:
> Das Brennen von Audio-CDs mit mp3burn klappt eigentlich wunderbar.
> Dummerweise wird zwischen alle Songs eine 2-sekündige Pause geschoben,
> was bei Stücken, die ineinader übergehen ziemlich doof ist. In der
> man-page zu cdrecord fand ich die Option -pregap=0 was aber auch nichts
> brachte. Dort steht, das nur TEAC-Brenner diese Funktion unterstützen.
> Nun ist mein Brenner zwar nicht von TEAC, aber unter Windows war es
> damit auch möglich die Pausen zwischen den Stücken wegzulassen.

> [...]
afaik benutzt mp3burn cdrecord zum brennen. zumindest frueher (ist
schon laenger her, dass ich audiocds gebrannt hab:) war es so, dass
cdrecord immer 2 sec zwischen den tracks gemacht hat (bei meinem
teac brenner zumindest).
vielleicht solltest du dir mal cdrdao anschauen, das kann auf jeden
fall disc at once brennen. kannst ja mal probieren ob du mp3burn
cdrdao beibringen kannst.

viel erfolg, florian

--
Florian Krohs   krohs@uni.de