Re: Dolby Surround 5.1 + Soundmixer

Hallo Axel,

erstmal Danke für die Antwort.

Es handelt sich bei den Boxen um das DTT2200, ein (analoges) 5.1 System
von Creative.

Nachdem ich die Module übersetzt habe, und nachdem das emu-script
gelaufen ist,
habe ich tatsächlich die Bassregler im aumix ;o)

Die Centerbox gibt nach wie vor keinen Piep von sich.

Xine spricht jetzt nur noch die beiden hinteren Boxen an, aber das muss
ein
Einstellfehler sein, bei xmms ist alles wie gewohnt.

Weisst Du zufällig, ob du dem emu-script noch Optionen mitgegeben hast?
Oder hast Du was mit emu-config und emu-dspmgr gemacht?

Bei beiden gibt es viele Optionen, die ich noch nicht verstanden habe,
(allerdings habe ich heute morgen auch nicht soooo genau geschaut ;o)

Greetz,
Andre Timmermann