Re: Zuwenig Inodes - beste Lösung?

Rainer Ellinger <rainer@ellinger.de> writes:

> Ich verstehe, dass Du eine wenig aufwändige Lösung suchst. Aber das
> Fummeln an den Diensten wird vermutlicher mühseliger, als einmal die
> Platte auszubauen, auf einem anderen Rechner Kopie sichern und neues FS
> erzeugen und umzukopieren - in meinen Augen die simpelste Lösung.

Platte ausbauen muss gar nicht sein, ext2 sollte man per GNU parted
oder ext2resize auch im Rescue System klein bekommen. Eventuell zu
sichernde Daten kann man ja vorher uebers Netz auf einen anderen
Rechner kopieren.

--
WWW:      http://pingus.seul.org/~grumbel/
Games:    http://pingus.seul.org/~grumbel/gamedesigns/