Re: GNOME2 auf woody brauchbar?

Am Sonntag, 13. Oktober 2002 15:37 schrieb Ruediger Noack:
> Im Control Center wird mir gesagt, Sawfish sei current Window
> Manager, klicke ich ihn aber an: Sawfish isn't running. Ich habe da
> unten auch eine Statusleiste, die sich über About als IceWM zu
> erkennen gibt. Ich weiß deshalb nicht so richtig, woran ich bin.
> :-(

Hallo Ruediger,
Deinen WM muesstest Du doch ueber ps rauskriegen koennen, oder? Bei
mir laeuft IceWM, und der wird mit ps -all angezeigt. Ist uebrigens
ein sehr schoener, schneller und gut konfigurierbarer WM, den ich nur
empfehlen kann (mir sind Gnome und KDE zu monstroes; die entspr.
Anwendungen laufen unter beliebigen WM, wenn die Bibliotheken alle
installiert sind).

gruss
jonni