Re: samba vs nfs

> Nun habe ich Potato r6 und Woody r0 versucht, aber SAMBA unterstuetzt
> keine Dos und WfW 3.11 Clients mehr. Da war dann jemand, der sagte,
> das man das es eine Option fuer Maximal-Verwendbares-Protocol auf dem
> Samba-Server gibt... - MAXIMAL !!!
>
> Das heist, das es kein minimales Protocol gibt... Samba unter Potato
> und Woody sind NUR NOCH Win95 oder Fehlerhafter compatibel.

Davon weiss ich nichts, und habe beim Überfliegen von
/usr/share/doc/samba/WHATSNEW.txt.gz auch nichts derartiges
gefunden. Die Strings WfW oder 3.1 kommen darin überhaupt nicht vor, DOS
nur einmal im Zusammenhang mit codepages.

> Die unterstuetzung für Dos und WfW 3.11 wurde herausgenommen.

Kann es sein, dass bloß andere Default-Parameter in smb.conf gelten?
Möglicherweise hat es mit Passwortverschlüsselung zu tun, aber es kann
auch alles mögliche andre sein. z.B. security = user statt share.

Gruß, Frank
--
Ich habe z.Z. nur einmal pro Tag Netzzugang. Daher kommen meine Antworten
langsamer als üblich

Frank Küster geb. Fürst