Re: Kaputte Partitiontable?

Moin,

* Eckhard Hoeffner <e-hoeffner@fifoost.org> [2002-10-08 09:09]:
> Ehrlich - bei mir (hdb6 für w2k) kam immer der Hinweis, die hda1 müsse
> aktiviert werden - danach war die Partitionstablle auf hda am Arsch.
>
> Zwei mal habe ich den Käse mitgemacht. Da habe ich vieleicht geflucht.
>
> Ich habe dann alles von hdb geräumt und die hda abgeklemmt, w2k auf hdb1
> installiert, hda wieder angeklemmt und neue Partitionen auf hdb
> eingerichtet.  Alles in allem hat dann 6 Stunden gedauert.

das kann es doch nicht sein! drecks windoze! ich möchte einfach mal
verstehen, wie windows seine partition haben möchte und wie man
partitionen entsprechend anpasst (v.a. in meinem fall, was keine
neuinstallation sonder eine umpartionierung war). sobald ich das
problem gelöst habe schreibe ich natürlich eine mail an die liste :)

markus