Re: speichern von attachements in mutt...

On Sun, Oct 06, 2002 at 10:58:27PM +0200, Stefan Blechschmidt wrote:

> vielleicht hilft das:
>
> Beim Dateinamen: ~/ <TAB> <TAB>
> jetzt sieht man die Verzeichnisliste (man kann sich aber hier nur
> informieren)

das kannte ich schon.

Aber warum kann man das Verzeichnis nicht wechseln? Es gibt doch mit 'c'
die Möglichkeit das Verzeichnis zu wechseln, nur hat das bei mir keine
Auswirkung? Bug oder Feature?

> mit <!>, "mkdir Verzeichnis" evtl. Verzeichnis anlegen
> <q> zurück zu Speichern

ach, daran hatte ich nicht gedacht. Dieser Punkt ist dann gelöst...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
`Man sollte dem Verantwortlichen für ILOVEYOU alles mögliche antun,