Re: speichern von attachements in mutt...

Michael Bramer schrieb:
> Hallo
>
> Ein Problem, das ein Freund von mir hat:
>   Man kann Attachements von Mails ja ohne Probleme mit der Taste 'v'
>   sehen und dann mit 's' auch abspeichern...
>
>   Wie kann man aber mit Tab durch eine Verzeichnis-Liste gehen, event.
>   nichtvorhandene Verzeichnisse neu anlegen und das Attachement dann
>   dort ablegen?

vielleicht hilft das:

Beim Dateinamen: ~/ <TAB> <TAB>
jetzt sieht man die Verzeichnisliste (man kann sich aber hier nur
informieren)

mit <!>, "mkdir Verzeichnis" evtl. Verzeichnis anlegen
<q> zurück zu Speichern

aber Achtung es muss beim speichern immer der volle Pfad angegeben
werden. Mit der Verzeichnisliste kann man den Pfad nicht wechseln.

man kann auch beim speichern das Verzeichnis angeben,
hier bekommt man eine Meldung so das man
den Anhang in diesem Verzeichnis speichern kann.

--
       (..)      ----- stefan