speichern von attachements in mutt...

Hallo

Ein Problem, das ein Freund von mir hat:
  Man kann Attachements von Mails ja ohne Probleme mit der Taste 'v'
  sehen und dann mit 's' auch abspeichern...

  Wie kann man aber mit Tab durch eine Verzeichnis-Liste gehen, event.
  nichtvorhandene Verzeichnisse neu anlegen und das Attachement dann
  dort ablegen?

  Ich habe auf die Schnelle dazu nichts gefunden (und lege selber die
  Attachenetns immer unter /tmp/ ab).

Einer eine Idee?

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,