Re: XFce und GDM

Ich habe ein ähnliches Problem, ich kann zwar auswählen, der neue
Windowmanager wird aber nihct gestartet (immer nur Gnome 1.4).

Wenn ich versuche diese Datei zu editieren, kann ich sie nicht lesen.
Liegt das daran, dass ich noch das alte Xfree verwende (3.3.6)??

BTW: Wie stoppe ich einen laufenden Xserver, damit ich startx starten
kann??

Danke

Stephan