Re: Debian mails an T-online.de? (geht jetzt)

Hallo Guido,

On Sun, Oct 06, 2002 at 04:17:54AM +0200, Guido Arnold wrote:
> Hast Du den Threat  "Exim stellt keine mails nach *@t-online.de zu"
> auf dieser Liste schon gelesen? Hat am 20.9 begonnen.

Nein den habe ich nict, ich habe die Liste erst deit dem 21. Aboniert.
Ich habe es mittlerweile auch gelöst. smail war installiert, das habe
ich runtergeschmissen und Sendmail installiert. Jetzt geht es mit den
gewohnten eintragungen.

Damit konnte ich mich auch direkt mit apt-.... beschäftigen.
Suchen ist ja genial ;-)

Trotzdem danke für den Hinweis.

> HTH
> Guido

Gruss
  Rüdiger

--
email: info@mybigcity.de
latex mail.tex && dvi -Ppdf mail.dvi && ps2pdf mail.ps