afio und CD-R

Hi,

nutzt jemand von euch für Backups auf mehrere CD's das Programm afio?
Kann ich mal ein paar Beispiel Scripts dazu sehen? Ich habe kein
Bandlaufwerk, versuche deshalb als Ziel eine Datei anzugeben. Aber
nachdem das erste Limit (650 MB für CD-R) erreicht ist, will afio diese
Datei überschreiben...

Eigentlich will ich nur ein Full + Incrementel-Backup auf CD-R's. Und
bei einem Kratzer auf irgendeiner CD sollte es mit dem Rest
weiterfunktioniert.

Wie macht ihr das?

Gruß, Micha
--
Jetzt habe ich schon 5 Mal Linux installiert und immer wenn ich fertig bin,
stürzt es mit "login:" ab!                 -- aus S.u.S.E Installations-FAQ