Re: eintragung in liste nicht möglich

On Sat, Sep 28, 2002 at 06:09:45AM +0900, Borde Andreas wrote:

> ich empfange die Debian-Listen auch ueber GMX. Ich hatte mal das
> Problem, dass ich irgendwann keine Mails mehr von Debian erhalten
> habe. GMX hat angefangen und Debian gefiltert, weil ein so grosses
> Mailaufkommen vorhanden war. Ich musste dann eine Option freischalten:
> Mails von debian.org zulassen.

Das empfinde ich aber nicht unbedingt positiv, wenn ein Mail-"Hoster"
Domains sperrt, die viele Mails versenden. Was ist dann mit
yahoo.de/.com u.ä.?
Eigentlich ist dieser Fall bei ihm auch unwahrscheinlich, denn er ist ja
bei mehreren großen Listen angemeldet, die teilweise vielleicht
sogar mehr (die SuSe-Liste?) Traffic erzeugen, als die Debian-Listen.

> Trotzdem solltest Du die Bestaetigung von Debian erhalten. Was genau
> versuchst Du bei Deiner Anmeldung? Hast Du es schon auf der Website
> von Debian [1] probiert? Und/oder per e-Mail?

Wieso sollte er die Bestätigungsmail von Debian bekommen, wenn die doch
vom selben Server wie die Mailinglisten und der Rest kommt?