eintragung in liste nicht möglich

Einen wunderschönen allerseits,

ich versuche mich seit ca. 14 Tagen in die Debian Listen mit der als
Absender genannten Adresse und/oder meiner GMX Adresse einzutragen. Nur
mag das irgendwie nicht funktionieren.

Das es an meiner Konfiguration liegt mag ich nicht glauben, da die SuSE,
BoluG, Cert usw. einwandfrei laufen.

Deshalb meine Frage, ist es jemanden bekannt ob GMX oder ähnliche die
Debian-Listen als Spam deklariert haben und vielleicht herausfiltern
oder das bei dem Debian Listserver GMX Adressen gesperrt sind ???

Ich muß dazu sagen, dass sämtliche Mails auf meinen GMX-Account
weitergeleitet werden.

mit der Hoffnung auf Hilfe und nem lieben Gruß

Jan

P.S. Bitte auch als PM antworten, da ich die Liste nicht verfolgen kann.
Thx.

--

reply to: angel@sky-angels.de
"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!"