Re: eintragung in liste nicht möglich

Hallo Jan,

ich empfange die Debian-Listen auch ueber GMX. Ich hatte mal das Problem, dass ich irgendwann keine Mails mehr von Debian erhalten habe. GMX hat angefangen und Debian gefiltert, weil ein so grosses Mailaufkommen vorhanden war. Ich musste dann eine Option freischalten: Mails von debian.org zulassen.

Trotzdem solltest Du die Bestaetigung von Debian erhalten. Was genau versuchst Du bei Deiner Anmeldung? Hast Du es schon auf der Website von Debian [1] probiert? Und/oder per e-Mail?

Bis dann