Re: T-online Verbindung mit ISDN

On 25.Sep 2002 - 23:30:55, Hermann Moser wrote:

> Vielleicht. Das LEADINGZERO ist bei mir drin, sieht so aus:
> REMOTEMSN=191011        # XXX_
> LEADINGZERO=0              # XXX_  use LEADINGZERO='' if you have no
> areacodes.

Das sollte kein Problem sein, steht ja auch dahinter.

> In ipppd.ippp0 habe ich:
> name ATM
> A = Anschlusskennung
> T = Teilnehmer- bzw. T-Onlinenr.
> M = Mitbenutzer, also 0001, ohne #
> Diese ATM ergibt in meinem Fall 28 Zahlen an einem Stück, wenn ich mich
> nicht verzählt habe.

Also ich habe hier 27, das sind 11 mit der Tel. Nr. 4 mit der
Mitbenutzerkennung und 12 f�r die Anschlusskennung.

> In pap-secrets:
> ATM * Passwort
>
> In chap-secrets habe ich nichts gemacht.

Das war so vorkonfiguriert (irgendwie).

Also erstmal danke, das bringt mich ein St�ck weiter. Jetzt versucht er
wenigstens die PAP-Authentifizierung. Diese schl�gt jedoch fehl und nein
meine Daten sind garantiert richtig, dieselben funktionieren unter
Windows einwandfrei. Gibts noch irgendwelche ipppd-Optionen die man
�ndern muss - versteht die T-Online-Stelle keine Komprimierung oder
�hnliches?

Andreas

--
BEWEIS DURCH PR�ZISE BEZEICHNUNGEN:
"Sei p ein Punkt q, wir wollen ihn als r kennzeichnen."