T-online Verbindung mit ISDN

Hi,

Ich bin am Ende mit meinem Latein. Habe mit isdnconfig ein device.ippp0
und ein ipppd.ippp0 angelegt. Im ersteren das LEADINGZERO rausgenommen
und die T-Onlinenummer 0191011 eingetragen. Dann in ipppd.ippp0 unter
name die Kombination aus T-onlinenrTelnr#Nutzernr eingetragen.
In pap-secrets steht dann:
T-onlinenrTelnr#Nutzernr "*" "passwort"
und in chap-secrets dasselbe. Ich habe auch schon mit den Kompressionen
bei ipppd.ipppp0 rumprobiert und ebenso damit
Anführungszeichen/Hochkommata hinzuzufügen oder wegzulassen.

Aber irgendwie kriege ich keine Verbindung. Sobald die Verbindung
hergestellt wurde wird sie von t-online sofort wieder beendet! Ich hänge
noch einen entsprechenden Teil aus syslog an, da in /var/log/messages
nur steht ippp0 connected und gleich danach(1 Sek. abstand) remote
hangup.

Hat jemand ne Idee warum das nicht klappt

Andreas

PS: Mit ner anderen Verbindung kann ich ins Netz(kann ja mailen).

--
Neue Meldungen von Windows 2000:
Datei nicht gefunden. Soll sie vorgegaukelt werden (j/n)?