Re: T-online Verbindung mit ISDN

Am Mittwoch, 25. September 2002 20:32 schrieb Andreas Pakulat:

> LEADINGZERO rausgenommen und die T-Onlinenummer 0191011 eingetragen.
> Dann in ipppd.ippp0 unter name die Kombination aus
> T-onlinenrTelnr#Nutzernr eingetragen. In pap-secrets steht dann:
> T-onlinenrTelnr#Nutzernr "*" "passwort"
> und in chap-secrets dasselbe. Ich habe auch schon mit den
> Hat jemand ne Idee warum das nicht klappt

Vielleicht. Das LEADINGZERO ist bei mir drin, sieht so aus:
REMOTEMSN=191011        # XXX_
LEADINGZERO=0              # XXX_  use LEADINGZERO='' if you have no
areacodes.

In ipppd.ippp0 habe ich:
name ATM
A = Anschlusskennung
T = Teilnehmer- bzw. T-Onlinenr.
M = Mitbenutzer, also 0001, ohne #
Diese ATM ergibt in meinem Fall 28 Zahlen an einem Stück, wenn ich mich
nicht verzählt habe.

In pap-secrets:
ATM * Passwort

In chap-secrets habe ich nichts gemacht.
So sollte es eigentlich auch bei Dir klappen.

Servus,
Hermann
--
registrierter Linux-User #260646 auf Debian GNU/Linux Woody 2.4.18