Re: smbfs-Probs

Hallo Rainer,

Am Dienstag, 24. September 2002 18:43 schrieb Rainer Drop:
> Check doch vorher nochmal ob dein Netzwerk physikalisch richtig
> verbunden ist, ich gehe davon aus das Du eine
> twisted-pair-direktverbindung (crosslink) benutzt?

Nein, sondern eine 10BaseT-Direktverbindung mit Koax-Kabel.

> Wird das von beiden Netzwerkkarten erkannt?

Bisher hat's immer funktioniert, unter Win.

> Zeigen beide einen aktiven Link (LED auf der Karte)?

Ja, beide.

Danke für den Versuch, aber da liegt das Problem (leider) nicht,
wär's ja auch zu schön gewesen :(

CU
Udo

--
Extreme feminine beauty is always disturbing.
	--Spock, "The Cloud Minders", stardate 5818.4