Re: smbfs-Probs

Am Montag, 23. September 2002 19:58 schrieb Rainer Ellinger:

> Neuinstallation ist was für Manpage-Nichtversteher und sonstige
> Weicheier...

Okay, okay, also nicht. Will ja nicht als Weichei gebrandmarkt
werden ;)

> Ich hatte da doppelte Routing-Einträge gesehen. Wo kommen die her?

Weiss ich echt nicht. In der Config-Datei ist jeder Eintrag nur
einmal enthalten.

> Du kannst auch mal einen Ping-Versuch von beiden Seiten mit "tcpdump -i
> eth0" protokollieren. Daran sollte man sehen, was wirklich passiert.

Werde ich gleich Morgen Früh mal machen. Danke.

CU
Udo

--
Fascinating is a word I use for the unexpected.
	--Spock, "The Squire of Gothos", stardate 2124.5