Re: Kernel befragen

On Tuesday 24 September 2002 22:42, Andreas Metzler wrote:

Hi Andreas,

> Was ist WOLK?
siehe URL unten :)

> IIRC weil es ein Verschwendung von RAM ist, das Problem laesst sich
> weit billiger und im Userspace loesen, wenn man halbwegs ordentlich
> ist und .config aufbewahrt.
nunja, "Verschwendung von RAM" halte ich für total übertrieben. Die 1K-4K sind
mehr als lächerlich und stören nichtmal die Leute, die nur 4MB haben ;)

Der Patch selber ist nichtmal 7kb groß, effektiv werden 55 lines zum
Kernel-Source hinzugefügt, wovon schonmal einiges an Configure.help,
Config.in und Makefile draufgehen.

"Problem weit billiger im Userspace lösen" sieht man ja. .config gelöscht
durch was auch immer und der Salat ist da!

Die Argumente laß ich nicht gelten, die Du da aufführst :-)

--
Kind regards
        Marc-Christian Petersen

http://sourceforge.net/projects/wolk

PGP/GnuPG Key: 1024D/569DE2E3DB441A16
Fingerprint: 3469 0CF8 CA7E 0042 7824 080A 569D E2E3 DB44 1A16
Key available at www.keyserver.net. Encrypted e-mail preferred.