Re: Kernel befragen

On Tue, 24 Sep 2002 22:58:15 +0200, Marc-Christian Petersen wrote:

> nunja, "Verschwendung von RAM" halte ich für total übertrieben. Die 1K-4K sind
> mehr als lächerlich und stören nichtmal die Leute, die nur 4MB haben ;)

Verschwendung bleibt Verschwendung.

> "Problem weit billiger im Userspace lösen" sieht man ja. .config gelöscht
> durch was auch immer und der Salat ist da!

Beim nächsten Mal löschst du aus Versehen eben nicht die .config sondern
den Kernel mit eingebauter Konfig. Was dann?

> Die Argumente laß ich nicht gelten, die Du da aufführst :-)

Nunja. Ich finde es eher seltsam, eine Kernelerweiterung zu fordern,
damit man fleißig weiter Files löschen kann, die man eigentlich noch
benötigt. Vielleicht bäckst du $HOME/* auch mit in den Kern. Sicher ist
sicher.

  SCNR, Reinhard