Re: Kernel befragen

On Tuesday 24 September 2002 21:37, Andreas Metzler wrote:

Hi Andreas,

> Leider nicht, aber es ist ein guter Anreiz, den naechsten kernel nach
> Debian-Art mit make-kpkg zu bauen, dann findet sich naemlich
> kernel-source/.config als /boot/config-version wieder.
>          cu andreas
> PS: Suse loest das anders und verwendet einen Kernel-Patch, der
>     .config im /proc/ verfuegbar macht.
WOLK tut dies auch. :)

P.S.: Ich frage mich wirklich warum dieser Patch nicht in den Mainstream
kommt. Der existiert meines Wissens schon seit Jahren.

--
Kind regards
        Marc-Christian Petersen

http://sourceforge.net/projects/wolk

PGP/GnuPG Key: 1024D/569DE2E3DB441A16
Fingerprint: 3469 0CF8 CA7E 0042 7824 080A 569D E2E3 DB44 1A16
Key available at www.keyserver.net. Encrypted e-mail preferred.