Re: Konfig. von exim + mutt

On Mon, Sep 23, 2002 at 10:15:01PM +0200, robert-wilhelm.land@epost.de wrote:
> Es handelt sich hierbei noch um ein altes potato System aus einer lob Distri.
>
> - mutt startet mit:
> "/var/spool/mail/rland: No such file or directory (errno = 2)"
> ->reicht da nicht ein_spool dir von exim?
>
> Wodurch kann ich mutt beibringen exim als MTA zu verwenden, wird dabei exim
> als Daemon oder Prgr gestartet?

Soweit mir bekannt ist startet mutt gar nichts, sondern gibt die Mail
nur an den MTA weiter. Somit solltest Du vorher schon exim starten.
Darüberhinaus sollte es genügen, wenn rland eine Mail bekommt, dann wird
/var/spool/mail/rland schon angelegt und mutt sollte dann auch darauf
zugreifen.

Cheers,
Arvid

--