Konfig. von exim + mutt

Es handelt sich hierbei noch um ein altes potato System aus einer lob Distri.

Mit Hilfe vom dahb:
- mittles eximconfig wurden die t-online Daten eingegeben
- bei mutt ebenfalls(~/.muttrc), wieso, - ich moechte ja das exim den ganzen
Providerkram macht?
- mutt startet mit:
"/var/spool/mail/rland: No such file or directory (errno = 2)"
->reicht da nicht ein_spool dir von exim?

Wodurch kann ich mutt beibringen exim als MTA zu verwenden, wird dabei exim
als Daemon oder Prgr gestartet?

Ich waere wirklich fuer jegwelche Hilfe dankbar mein Mailsystem in die Gaenge
zu bringen.

Robert

Online Fotoalben - jetzt kostenlos bei http://www.ePost.de